Haben eure Kinder noch Babydecken im Bett und wie alt sind ihre Kinder?

4 Antworten

Hallo,

Unsere Tochter bereits schon 21 hat ihre Babydecke und von ihrem kleinen Bruder der hat sie nicht mehr gebraucht und die hatte sie dann auch gleich in Beschlag genommen. Aber ich habe die zwei Babydecken jetzt weggeräumt, da sie über dass Wochenende weg ist.

Hi hallo,

Ich hab selber noch keine Kinder.

Aber meine kleine Schwester die ist 9 wird aber dieses Jahr 10. Die hat noch Ihre Babydecke mit in Ihrem Bett zu schlafen und zum Kuscheln.

Gruß Vanni :)

Chriss1996C 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 21:20

Hat sie eine oder mehrere? Und bis zu welchem Alter hattest du deinen Babydecke zum kuscheln?

xVanni20x  13.03.2025, 21:23
@Chriss1996C

Sie hat eine Decke.

Ich hab meine Decke auch noch. Die gebe Ich auch nicht her.

Die große 15 und der kleine 10 haben ihre Decken und Kuschelbär noch, die mittlere ihr erstes Kuscheltier was wir ihr geschenkt haben.

Chriss1996C 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 16:07

liegen die Babydecken dann nur einfach so im Bett oder nehmen die sie noch jeden Tag zum kuscheln her ? Wieviele Babydecken haben dann ihre Kinder im Bett ?

Flummi781  19.03.2025, 17:19
@Chriss1996C

Teils teils wenn wir ein Fernsehabend machen kommt der kleine mit der Decke an. Im Urlaub müssen die decken und das Kuscheltier immer mit und wehe wir waschen die ohne ihnen was zu sagen.

Die Große und der Kleine haben ihre Decken noch von der Zeit im Kinderheim.

Nein. Aber mein Sohn hatte sein heißgeliebtes Kuscheltier quasi an ihn geklebt - selbst in der Grundschule mit dabei. Und warum auch nicht! Da muss man niemandem was wegnehmen, was innig geliebt wird.