Was kann man noch mit alten Babydecken anfangen?

4 Antworten

Oder mir verkaufen. Ich würde für die Decke mit den Sternen evtl. kaufen wollen. Kannst Du noch ein schärferes Foto einstellen oder mir schicken?

Chriss1996C
Beitragsersteller

Was würdest dann mit der Decke machen ?

Peter7770185  22.09.2024, 21:31
@Chriss1996C

ich bräuchte noch ein besseres Foto davon. Eine Familie in meiner Gegend sucht eine Decke mit einem bestimmten Muster. Scheint wohl einen emotionalen Wert zu haben und ich will helfen. :)

Chriss1996C
Beitragsersteller
@Peter7770185

es tut uns sehr leid aber wir haben eine zu kleineren Lumpen zusammen geschnitten für die Werkstatt. Die andere wäre noch ganz aber auch schon etwas dreckig. Lg

können aber gerne noch Bilder schicken aber wird ihnen nichts mehr helfen wenn die Decke zerschnitten ist oder ?

Peter7770185  23.09.2024, 20:38
@Chriss1996C

Wenn es die Decke mit den Sternen ist, dann leider nicht… :/ Danke für die Antwort! :)

Chriss1996C
Beitragsersteller
@Peter7770185

Ja aus der haben wir leider lumpen geschnitten… hätten gerne geholfen

Einmal falten, seitlich zusammennähen, mit bauschigem Material ausstopfen und unten einen Klettverschluss annähen. Dann hat man ein waschbares Kissen fürs Haustier oder für die Spielecke, oder fürs Zelt, oder Terrasse / Balkon.

Oder beide Decken in voller Größe an 3 Seiten zusammennähen, unten einen Reißverschluss oder einen Klettverschluss reinnähen, mit Kapok oder Wolle füllen und jemandem, der wenig Geld hat, als Zudecke für den Kinderwagen schenken. Normalerweise kommt da ja noch ein Verdeck drüber.
Geht auch als Kissen für einen großen Hund.

Behalten, kann man immer mal gebrauchen z.b für draußen im Garten kann man sich drauf legen oder so...

Als Polster oder Decke verwenden