Habt ihr noch euere Babydecke von früher?

4 Antworten

Nein. Musste ich abgeben an das erste Kind meines älteren Geschwisters. Wurde von meinen Eltern einfach so bestimmt "weil das Baby die jetzt dringend braucht und du kriegst die ja sicher irgendwann wieder".

Ich war noch sehr jung, wusste die Babywolldecke nicht zu verteidigen.

Ich bekam sie nie zurück. Dabei hätt ich sie so gerne für meinen eigenen Nachwuchs (viele Jahre später) verwendet.

Die Babydecken meines Nachwuchses werden daher aufgehoben

Chriss1996C
Beitragsersteller

Oje… existiert die Babydecke dann überhaupt noch von ihnen früher?

Rockige  17.08.2024, 13:42
@Chriss1996C

Meine? Wahrscheinlich existiert sie nicht mehr.

Es war damals eine etwas komplizierte Situation - und die Decke blieb zurück (eigentlich waren es sogar zwei, aber nur an einer von ihnen hing ich wirklich sehr).

Ja, es ist jetzt die Babydecke meiner Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines kleinen Regenbogenkindes