Haben Euch Frauen mit 18-21 Jahren viele Typen/Männer live in der Schule oder privat angesprochen/angeschrieben, weil Ihr schönes Gesicht und Kurven hattet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 39%
Ja 39%
Nur Blickkontakt 22%

3 Antworten

Nein

Viele gucken vielleicht und das sagen mir meine Freunde auch aber irgendwie Schein ich dafür 0 empfänglich zu sein, peile das nie…

Sarah7854  23.02.2022, 18:46

Genau so geht es mir auch immer

Nein

Ich war nie der große "Schwarm". Aber ich hatte auch nie Probleme, einen Partner zu finden. Von daher, alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja

Schon seit 2 Jahren. Bin 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung