Warum sprechen mich Typen in meinem Alter nicht an?

5 Antworten

Nicht genug Mut dich anzusprechen schätze ich. Sehe auch oft attraktive Mädels, aber dadurch, dass ich eher introvertiert bin, gehe ich auch nicht einfach hin.

Dann sind sie vielleicht von deiner Schönheit geblendet das sie sich nicht trauen dich anzusprechen 🙈😅

Mianonym57
Beitragsersteller

Das klang wahrscheinlich aroganter als gedacht, ich wollte halt einfach nur sagen, dass ich nicht von allen als unattraktiv oder so wahrgenommen werde

Typischichx04  15.09.2024, 23:22
@Mianonym57

Aber nein warum sollte arrogant klingen wenn du dich selber hübsch findest oder andere es auch so sehen ? Dann hast du ein starkes Selbstbewusstsein 😊

Mianonym57
Beitragsersteller
@Typischichx04

Ich habe ja nicht einmal gesagt, dass ich mich selber hübsch finde, wie die meisten bin ich auch nicht mit allem an mir zufrieden, aber das Gesamtpaket ist ganz okay :)

Typischichx04  16.09.2024, 00:39
@Mianonym57

Ja aber wenn andere dich hübsch finden kannst du von dir genau das sagen was du grade geschrieben hast

Ich habe jetzt keinen Style, der so unfassbar vom Mainstream abweicht

Damit entfällt schonmal ein möglicher Aufhänger fürs angequatscht werden.

und mir wird tatsächlich (ohne eingebildet klingen zu wollen) oft gesagt, dass ich schön sei

Von Leuten in Situationen wo es leichter ist dich anzusprechen....

Was denkt ihr, woran könnte das liegen?
  • Junge Männer sind oft verunsichert
  • Frauen auf der Straße anzusprechen gilt mittlerweile als Frevel, als Belästigung sogar, ausgenommen sind nur die Versuche, die gewünscht waren
  • Wer auf der Straße ist, will normalerweise von A nach B. Reisende soll man nicht aufhalten.
  • 13 Jährige Käseköppe machen sich daraus einen Spaß.
  • 25 Jährige sind Charakterlich gefestigt genug um auch mal ein Wagnis entgegen der gesellschaftlichen Erwartung einzugehen

Wo wohnst du, ich komme vorbei und spreche dich an