Haben es Südländer schwerer ein Mädchen kennenzulernen(außer übergewichtige)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

4 Antworten

Nein

Der Mensch ist instinktiv darauf ausgelegt, sich möglichst mit anderen Menschen zu paaren, die anders aussehen. D.h. du könntest dich ganz natürlich nicht in deine Schwester verlieben, da sie dir genetisch ähnelt.

Um so verschiedener die Partner, desto größer die Chance.

Nagel mich nicht drauf fest, ich reiche Belege nach, wenn ich sie finde. Falls nicht, ignorier das.

Nein

Im 'Südland' vermutlich nicht. Selbiges gilt für das Kennenlernen von Südländerinnen hierzulande.

Nein

Nein, ich finde schöne Gesichtszüge attraktiv, da spielt die Herkunft keine Rolle

Denkst du, Übergewichtige nehmen jeden?

Ich bin schlank und Südländer sind nicht mein Typ, ist eben so, das ist alles Geschmackssache.

Ortegavendetta
Beitragsersteller

Wieso sind die nicht dein Typ

Kimberly2420  07.01.2020, 16:39
@Ortegavendetta

Beide haben sich auf den ersten Blick verliebt und mein Vater hat ihr den Hof gemacht. "Klären" kannst du die Tussen von heute, aber keine Lady.