An die Jungs gerne natürlich auch Mädchen was habt ihr für Erfahrungen mit übergewichtigen Mädchen gemacht da ich auch auf übergewichtige Mädchen stehe?

7 Antworten

Kommt drauf an wieviel sagen wir mal so wenn sie das doppelte von dir wiegt sollte sie bei einer Beziehung lieber unten liegen 😂sonst ist eigentlich egal übergewichtige sind auch Menschen und meist echt nett und freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab selbst nh extrem übergewichtige Freundin und muss sagen sie ist eigentlich ganz normal bis auf das sie halt pfleger braucht und immer hungrig ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, es sind ganz normale Menschen. Man sollte Menschen nicht nachihrem Aussehen beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einige Mädchen/Frauen die kein Idealgewicht haben ihrer Meinung nach, dass sind ganz nette und aufgeschlossene Personen. Vor allem sehr gemütlich und freundlich, aber auch klug und auf ihre Art attraktiv. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist nicht gerade die feine englische Art über adipöse Mädchen zu sprechen, auch wenn Du auf diese stehst und dass Wort fett deshalb nicht beleidigend meinst.