Warum ist es so schwer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Ständer steht, will er irgendwo versenkt werden. Dazu wäre eine Freundin ideal. Problem ist, Mädels stehen nicht auf durstige Männer. Klein sollen sie auch nicht sein. Unsportlich auch nicht. Du musst dich in ein Format bringen, wo du dich gerne selbst daten würdest.

Deine Entwicklung hört nicht bei der ersten Freundin auf, sondern geht so weiter, als ob du immer noch keine hättest. Forme deinen Körper. Entwickle einen Stil, den du magst, der dir steht. Du musst an einem Punkt angelangen, wo du dich selbst liebst. "Dann" können dich auch andere lieben.

Frauen sind nur Menschen. Hübsch und anziehend hat sie die Natur gemacht, damit sie Männer anziehen. Männer sind Jäger. Frauen spielen die Beute und suchen sich den Jäger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Die Mädels werden anspruchsvoller und der Selektionsdruck bei den Männern erhöht sich enorm. Ich hab auch noch keine abbekommen, weil die Mädchen von heute keine ehrlichen, treuen und vielleicht nicht perfekte Jungs haben wollen. Sie wollen scheinbar nur die reichen, die gut aussehen oder hoch angesehen sind in der Gesellschaft und vor allem die, die richtige Flirtkünstler sind, egal ob sie ihnen Honig ums Maul schmieren und dann betrügen. Soweit denken die Mädchen nicht.

Ich kann nicht flirten, bin aber an sich nett und ehrlich, aber eben direkt und offen. Ich kriege einfach keine ab. Bin aber auch eher alleine und in der Natur unterwegs, wo wenig Menschen sind, weil mir Trubel einfach auf den Zünder geht.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Männer handeln oft rational nach Verstand.

Frauen handeln oft emotional nach ihren Gefühlen, unabhängig von der Logik.

Aber auch die Emotionen der Männer lassen uns Fehler machen.

Ich bin generell seehr rational und wenig emotional, das scheinen die Mädchen nicht zu mögen. Was will man machen. Ich meins ja nicht böse mit ihnen.

Ich wünsche dir Glück.

Ein Hinweis: Knie dich nicht nieder vor den Mädchen wie vor einem Gedenkschrein. Tu nicht alles was sie wollen, stelle selbst Ansprüche an die Mädchen so verkaufst du dich für wertvoll. Selbst wenn du aus silber bist, tu so als wärst du Gold. Keiner ist perfekt und wenn ein Mädchen wegen jeder Kleinigkeit Stress macht, würde ich die ehrlich gesagt gar nicht als Freundin haben wollen.

Die einfachste Sache ist einfach, mal den Spieß umzudrehen und wieder das Kommando zu übernehmen.

Ich habe aufgehört, mich von den Mädchen wie Dreck behandelt zu lassen.

Weist du ich hab mir so viel Mühe bei vielen hübschen Mädchen gegeben und mich immer von meiner vernünftigen und einfühlsamsten Seite gezeigt und immer haben sie mich glauben lassen, sie hätten einen Hauch Interesse und dann haben sie mich einfach dreist ignoriert. Sie wollten mich nichtmal kennenlernen, haben mir nichtmal eine Chance gegeben.

Nach ca. 20 mal dieses Szenario hab ichs aufgegeben. Ich hab einfach die Schnauze voll, weil ich vorher schon weis, wies ausgeht.

Hoffentlich hast du mehr Glück als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Social Media wurden unmögliche Standards gesetzt denen leider viele Mädels folgen.

Du musst einfach eine finden, die immer noch realistische Anforderungen hat und dann ist das eigentlich nicht so schwer. Du kannst wenn du wirklich ratlos bist auch fragen, was denn das Problem war sobald du abgewiesen wurdest, man kann sich ja stetig verbessern.

Ich fühl das sehr. Hab dasselbe Problem. Bin wohl einfach langweilig :)

anna91474  20.04.2023, 21:44

Nein. Viele Mädels haben durch Social Media leider völlig falsche Vorstellungen. Das diese Jungs dort Filter verwenden können wird den meisten wohl nicht bewusst! Wenn es wirklich 0 an dir liegt sind es leider die unrealistischen Standards heutzutage!

Nein natürlich nicht!!!! Blablabla, das werden jz alle sagen aber du wirst schon die richtige finden. Mal abgesehen davon wenn ein Mädchen auf dich steht und du nicht auf sie würdest du ihr nicht auch sofort einen Korb geben???

Chillguy05
Beitragsersteller

Ich meinte das korben jetzt nicht auf Gefühle bezogen, aber ich würde sie korben, wenn ich keine Gefühle für sie hätte