Haben es Frauen leichter, gut auszusehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Definitiv! 45%
Nein! 32%
geht so 23%

12 Antworten

Nein!

Nicht immer, nein. Auch Jungs können sich dementsprechend kaschieren wenn was nicht gut sein sollte. Aber das alte Muster ist noch in den Köpfen, dass Jungs und Schminke nicht zusammenpasst.

Lass dich nicht zu sehr von der Gesellschaft beeinflussen und du wirst gedanklich frei werden und einfach leben können ohne Druck von aussen.

Arezznologie  24.07.2020, 19:39

Das Muster ist nicht alt, sondern aktueller denn je

Arezznologie  24.07.2020, 19:42
@iLucy2121

Wieso, ich schminke mich nicht und mir ists auch egal ob andere das machen.

Arezznologie  24.07.2020, 19:51
@LaraSkyes600

Ja, Männer können auch Kleider tragen, das ist damit offensichtlich aber nicht gemeint

Nein!

Im Wesentlichen beschreibst Du Dich damit einfach nur selbst:

 Die Typen stehen auf Brüste und den meisten ist egal ob klein, mittel, groß etc.

...und Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.

geht so

Also ich als Mädchen finde Jungs könnten sich auch schminken und ja wenn man so darüber nachdenkt haben wir es vielleicht leichter schön auszusehen. Aber das kann auch Nachteile haben z.B. werden viele Frauen darauf reduziert oder auf der Straße oder so ähnlich angefasst oder sogar vergewaltigt.

Nein!

Also Jungs können sich auch schminken und es gibt auch nicht schöne Mädchen, die Brüste haben, dadurch sind die trotzdem nicht mehr attraktiv.

Nein!

Können sich Jungs nicht schminken? Sie trauen sich nur nicht, das war’s. Und bei der Frau ist es die Brust und bei den Männern sind es eben andere Körperteile.🤦🏼‍♀️ Das sind jetzt echt absolut dumme Beispiele.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍