Trotz makeup hässlich? Werkennt das?

4 Antworten

was gut erstmal hilft um es sorgfältig zu reinigen ist Reinigungsschaum, es tötet keime und reinigt deine haut

Tatsächlich müsstest du dich eine Zeitlang nicht schminken. Ja, es mag ein Teil von dir sein, aber es ist schlecht für die Haut, und du hast es übel übertrieben, fertig aus.

Du könntest es so einrichten, dass du dich sofort wenn du nach Hause kommst abschminkst, nicht erst vor dem schlafen. Besorge dir eine einzige gute Hautcreme in der Apotheke, nicht in der Drogerie und lass dich beraten, welche.

Schminke dich nur noch, wenn es absolut sein muss, lege schminkfreie Tage ein, bis sich deine Haut erholt hat. Und klatsch dir jetzt nicht abertausend Wundercremes ins Gesicht, deine Haut ist überstrapaziert, weniger ist mehr in dem Fall.

Mit Make-Up sieht man immer hässlicher aus.

Niemand ist hässlich, auch Du nicht.