Findet ihr beschnitten schöner?

Das Ergebnis basiert auf 182 Abstimmungen

Ja (männlich) 31%
Nein (männlich) 31%
Nein (weiblich) 23%
Ja (weiblich) 15%

30 Antworten

Ja (männlich)

Ja, finde beschnitten schöner

Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden

Ist aber nicht der einzige Grund

Kam auch religiöse dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (weiblich)

Ich finde unbeschnittene P*nisse ästhetisch schöner weil eben nicht etwas weggeschnitten wurde. Ich halte generell Beschneidungen aus religiösen Gründen kritisch vor allem in jungen Jahren. Aus medizinischen Gründen nur wenn gar keine Salbe mehr hilft. Ich habe aber nichts gegen Beschnittene. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe oft selber Kontakt zu Kindern und Jugendlichen

Sidde16  29.09.2022, 09:33

Beste Antwort 👍

Frogeater0815  20.08.2023, 21:39

Woher ich das weiß: ist ziemlich sus

LenaH2007  04.09.2023, 17:27

Da kann ich dur nur zustimmen, Sophia!

Ja (männlich)

Finde beschnitten viel schöner und angenehmer bei mir war es medizinisch notwendig und wenn es nicht medizinisch wäre hätte ich es freiwillig machen lassen vermisse die Vorhaut nicht

Ich finde die Schönheit des Penisses liegt mehr an der Form und vor allem an der Krümmung. Beschnitten oder nicht, ist mir da egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Ja (männlich)

Ja also nachm gym unter der Dusche

Sieht meiner am besten aus finde ich und auch meine kumpels

Die haben nämlich noch vorhaut

verreisterNutzer  22.11.2022, 11:11

Ich finde, dass ein beschnittener Schwanz auch männlicher und natürlicher aussieht.