Haben dunkelhäutige geringelte/lockige auch Intimbehaarung?

3 Antworten

Ja, solange, bis sie sie ggf. entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Das ist ganz verschieden, viele haben schütteres bis gar kein Schamhaar (nicht entfernt!) andere wieder viel und krauses bis glattes, das ist wohl von "Volk zu Volk" verschieden!

Ich hab im südlichen Afrika eher "glatte" Menschen (M/W) erlebt, anders wo wird's anders sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo deinemum6988,

natürlich haben sie auch Intimbehaarung.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden