Intimbehaarung Jungs?

Komplett Glatt 51%
Behaart 41%
Stoppeln 7%

41 Stimmen

9 Antworten

Stoppeln

Meiner Meinung nach gibt es da Keine, gründe warum man z.B. Unbeharrt oder baharrt sein sollte am ende ist es Jedem selbst Überlassen was er mag. Entscheide am Ende selber und lasse nicht andere Entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett Glatt

So mag ich es an mir und anderen. Aber jeder / jede sollte den eigenen Wunsch verwirklichen.

Also ich rasiere mich nur unternrum wenn ich ne Freundin habe die kein bock drauf hat oder Freundschaft + bei uns Japanern ist rasieren eh nicht so angesagt 😂

So wie er sich wohlfühlt 🤷‍♀️

KyloRen160800  28.05.2019, 20:29

DANKE, endlich mal jemand der nicht an sich denkt.. ich würde meiner Freundin auch "erlauben" es so zu lassen wie sie es will✌🏻

Komplett Glatt

Keine Haare... Männer können sich ja rasieren

Behaart sieht einfach furchtbar aus