Haben die das gesagt, um micz zu provozieren?

2 Antworten

Kann sein, vielleicht sind sie insgeheim neidisch auf dein Aussehen. Lasse reden...bester Ratschlag von BelaFarinRod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolita72727
Beitragsersteller

Das waren Jungs...

Retrogamer87  10.08.2024, 19:34
@lolita72727

OK dann vielleicht nur um sich wichtig zu machen...trotzdem...Lasse reden. Nicht drauf hören.

lolita72727
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Haben die das gesagt, um mich zu provozieren?? Oder ist nichts rassistisches dran?

lolita72727
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Aber die haben nichts schlimmes über asiaten gesagt.. Nur halt Made in China usw.

lolita72727
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Und warum ist das rassistisch? Habe gehört es ist nur rassistisch, wenn die schlimmes über asiaten sagen.

Retrogamer87  10.08.2024, 20:12
@lolita72727

Nein, es ist rassistisch weil es einfach ein negativer Kommentar über das Land wo Du geboren wurdest ist, dass macht man nicht.

kann gut sein höre auch dauernd dumme Sprüche zu China von Touristen aus dem nördlichen Land. Es ist meistens ein versuch zu provozieren oder herablassend zu sein. Es sind sehr oft idioten die sich gerne lustig machen über meine Artgenossen. Ist denke ich meistens einfach nur das man uns gerne schlecht macht um ein Sündenbock zu haben. Ist meine Vermutung.