Haben die BTS Member eine Freundin?

3 Antworten

Sie wurden soweit ich weiß nur gefragt ob sie mal einen Fan gedatet haben, und das haben sie verneint. Sie haben öfter schon gesagt dass sie keine Freundin haben, da sie einfach keine Zeit haben. Allerdings könnte es natürlich sein, dass sie derzeit eine Freundin oder einen Freund haben. Das jemand von BTS mit einem anderen Member eine Beziehung führt, bezweifle ich allerdings. Ob jemand von ihnen schwul oder bi ist, ist allerdings auch nicht bekannt. Jedenfalls - selbst wenn jemand gerade datet, dürften (laut Vertrag) oder wollen sie das einfach nicht sagen, wahrscheinlich da sie ganz genau wissen, das manche “Fans” echt negativ reagieren würden, und ihre Freundin/Freund Hate abkriegen würde. Leider gibt es super viele “Armys” die BTS eigentlich nur stannen, weil sie keine Freundin haben (zumindest nichts öffentliches), und hoffen, dass sie irgendwann mit einem Member zusammenkommen. Es wäre echt schön wenn sie uns anvertrauen könnten, ob sie gerade daten, aber das wollen bzw dürfen sie einfach nicht.

jessica784
Beitragsersteller

Danke für die mega Antwort, jetzt habe ich mehr überblick. Man kann es verstehen, dass sie es nicht sagen wollen, aber wenn sie es wegen dem Vertrag nicht dürfen ist das ja auch nochmal was anderes ^^ Aber ja es wäre schön, wenn sie uns soviel vertrauen würden, aber vertrauen kann man nicht einfach erzwingen. Und wenn die Fans sie dann verlassen würden oder sie haten würden, waren sie nie richtige.. Wenn man seine Idole mag, unterstützt man sie und hatet sie nicht nur weil es ihnen nicht passt, dass sie ne Freundin haben.

Ich liebe sie und dass nicht nur wegen ihrem Ruhm oder sonst was, sondern wegen ihrer Persönlichkeit ❤

Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit schon...

Das sind Prominente, die können viele Partner haben.

jessica784
Beitragsersteller

Danke ^^

also Official denke ich nicht da es anscheinend von bighit die regel gibt das die jungs keine freundin haben dürfen da dies ein riesen skandal wäre aber was sie privat machen wissen wir nicht also es kann sein das sie vllt heimlich eine freundin haben aber ich bin mir nicht sicher.

jessica784
Beitragsersteller

Okay, danke ^^ Ja wenn man wüsste dass sie ne Freundin hätten, wären die Fangirls eifersüchtig und würden sie vllt. nicht mehr so unterstützen wie vorher..

YoonaMinYoongi  07.05.2019, 21:58
@jessica784

ja aber einige army´s würden dann vllt auch soweit gehen hate narichtenzu schreiben und einige wären soweit das sie die freundin stalken und so daher versteht man warum sie es ned sagen