Bts member Merkmale?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jimin hat ziemlich große und schöne Lippen und hat eine etwas feminine Art und hohe Stimme. Jin hat ein “Dollface”, also quasi ein perfektes und symmetrisches Gesicht. Außerdem hat er echt breite Schultern. Hobi (also J-Hope) ist ein Sunshine, also er ist immer am lachen und verbreitet gute Laune. Außerdem ist sein Style ziemlich ausgefallen und bunt. Yoongi (Suga) ist ziemlich blass, hat etwas kleinere Augen und so ein typisches Gummysmile :)

Bin auch noch nicht soo lange dabei, erst 3 Monate oder so und es war für mich auch sehr schwer, aber ich sag dir es hilft echt dolle, videos auf Youtube über BTS zu gucken und Fanfictions über BTS zu lesen, denn wenn man das macht googlet man automatisch ständig die Namen damit man weiß wer gemeint ist und dann irgendwann weißt du es schon automatisch.

Nein, nicht wirklich am Anfang fiel es mir auch mega schwer mittlerweile gar nicht mehr, aber du solltest nicht nur auf die Haare schauen sondern die Gesichter gut kenne, den sie ändern ihre Haarfarbe sehr oft. Du solltest dir jeden Tag ein paar Bilder ansehen und schauen ob du die Namen von jedem weißt am besten ein Bild mit ihren Namen