Es geht um RM von BTS. Einfach lesen?

7 Antworten

Wie du vermutlich weisst, hat Südkorea extreme Schönheitsideale. Die alle zu erfüllen ist schwer. Nicht mal V als ein Visual erfüllt es zu 100% da er nur ein doubleeyelid hat. Da RM weniger der ideale erfüllt und kpop allgemein sehr visuell orientiert ist kommt er weniger zur Geltung. Auch wird er als "Präsident" von bangtan(leader) angesehen was ihm das süsse nimmt das bei der maknaeline mehr als vorhanden ist. Doch viele unterstützen ihn auch zB. mit dem #ot7

Hoffe das hilft, sonst einfach melden

LG SHJ

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe das auch nicht. Also mein bias ist Jimin (ich habe aber auch andere Gründe als sein Aussehen das ich ihn mag- z.b. weil er sich so süß um die anderen Member kümmert und so gefühlvoll sein kann). Ich mag aber alle anderen Member auch, ich könnte bei jedem mehrere Eigenschaften nennen warum ich sie mag, die nichts mit Aussehen zutun haben. Ich mag auch die Maknae line gerne, aber die Hyung line genauso. Ich liebe RM und alle anderen, obwohl ich noch garnicht so lange ein army bin. Das ist glaube ich Geschmackssache, also ich habe alle von Anfang an gemocht. Ich finde übrigens das RM sehr gut aussieht!

Ich glaube das kommt weil die Leute sich zu wenig mit BTS beschäftigen.
Am Anfang als ich ein Fan von BTS war waren meine Bias Jungkook und Jimin -ziemlich casual. Ich komnte J-Hope Jin und RM überhaupt nicht leiden und ich fand, dass sie nicht gut aussahen. Damals waren die drei mir einfach unsympathisch, weil ich nicht wusste wer sie wirklich waren. Als ich begann mich wirklich mit BTS zu beschäftigen ist mir klar geworden, wer sie wirklich sind und dass ich ein falsches Bild von ihnen hatte. Mittlerweile finde ich Jungkook etwas unsympathisch weil er sich andauernd über die anderen Members lustig macht (natürlich sind sie trotzdem alle meine Bias) und ich bin nun ein RIESEN Fan von J-Hopes Rap (Sugas Rap in allen Ehren) und ich liebe RM und Jin einfach und verstehe nicht wie ich sie hassen konnte.
Ich glaube, man beurteilt oft einfach viel sehr nach dem Aussehen und ersten Eindruck und dabei ist man auch viel zu hart.

BlinkandArmy  19.08.2021, 18:11

Jin ist Word wide Handsome 😍

asiafan3008  26.03.2018, 21:59

Ja schon. Ich muss sagen, dass ich RM aber mitlerweile viel anziehender finde als Jimin. Jimin sieht zwar echt gut aus (und ich sterbe jedesmal wegen seinen Muskeln usw xD), er ist aber total kindisch und unreif. Wohingegen RM... ich muss jetzt hier nicht schwärmen, du weißt was ich meine ;). Es ist einfach dumm und unlogisch, wie du schon gesagt hast...

Swagmon
Beitragsersteller

Ich glaube auch, dass es zum größten Teil am Aussehen liegt. (Was ich nicht verstehen kann)

Würden jetzt z.B. Jimin und RM die Körper tauschen, aber ansonsten die selbe Person bleiben, dann hätte RM auch mehr Fans.

Theoretisch also einfach nur dumm -_-

Leider Wahr. Generell wird die „Hyung-Line”(Jin,Suga,Jhope,RM)
vernachlässigt. Weil alle ja nur „Maknae-Line”(Jimin,V,Jungkook) bewundern. Ich persönlich mag alle gleich. Denn selbst V meinte das wir alle Mitglieder gleich lieben sollen.

Alle meinen das Jhope,RM und Suga hässlich sind was mich aufregt!😤😡
Meiner Meinung nach sehen alle hot aus!😱🔥🔥🔥
Alle denken jz so omggg Jimins Sixpack, Jungkookiee oppa und soweiter.
Obwohl sie dabei die anderen vergessen.
Sie denken nicht darüber nach wie die sich den Arsch aufgerissen haben um so zu leben wie sie jz leben. Und die Gesundheit.
Suga zum Beispiel war jetzt auch nicht immer Reich. Und zum Beispiel bei Jhope sagen die das so oft.
Manche Menschen sind total sensibel und können sehr schnell verletzt werden.
Also wenn es jz darum geht, diese Menschen haben keinen richtigen Grund sie zu hassen.
Sie nehmen nur eine billige Ausrede.
Die sind total Hobbylos jz wirklich.
Anstatt zu versuchen etwas zu erreichen, sitzen sie auf der Couch mit einer Packung K-Netizins Chips und Netizins-Juice und jammern rum.🤦🏾‍♀️

Swagmon
Beitragsersteller

Omg du sprichst mir aus der Seele🙏

1. Ist die gesamte Rap/Hyung Line hot!!!!!

2. Hat sich (finde ich) vorallen RM so den Arsch aufgerissen! Er musste tanzen lernen, er schreibt und produziert die meisten Songs....mein Gott es würde BTS ohne ihn garnicht geben verdammt!!!!!

3. Sind es wirklich nur Ausreden. Es gibt keinen Grund dafür, sie nicht zu mögen!

Ok, I'm good I'm done. xD

Du hast völlig Recht und ich halte jetzt meine Klappe. Sonst fang' ich wieder mit fangirlen an😂

Jimin und Jungkook werden auch viel gehated. RM wahrscheinlich durch sein nicht typisches Aussehen.
Hate bekommt JEDES Idol, und da ist auch nichts zu machen.

Und Armys sind diese Hater eh nicht.