Haben alle muslimische Männer in Moscheen saubere Füße?

6 Antworten

klar, wegen der Gebetswaschung sind sie verpflichtet, sich auch die Füße 1x zu waschen, bevor sie sich ihrem Gebet aneignen können

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Muslime, die beten, waschen sich mindestens fünfmal am Tag. Darunter auch die Füße natürlich.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Toll👍👍👍

MaxIpsum  10.07.2024, 00:15
@RoteSonne1983

Du hast einen Fußfetisch. Die Füße in den Moscheen sind zu sauber für dich :)

Wenn sie ihre Gebetwaschung vollzogen haben, sollten sie auch saubere Füße haben.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Perfekt

Sie sollten ja da sie ihre Füße Wasser müssen genau wie hände Gesicht harre etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Klar Gebetswaschung ist doch nicht umsonst

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Logo😁