Habe ziemlich Kaputte Haare trotzdem nochmal färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber wenn du sie jetzt nochmal färbst dann sind deine ganzen haare kaputt nicht nur die spitzen und dann stehen sie alle so ab und fühlen sich an wie stroh

Liebes NewYorkModel, was heisst genau für dich "meine Haare sind kaputt"? Manchmal hat man das Gefühl, man hätte die schlimmsten und brüchigsten Haare der Welt, doch das ist eigentlich gar nicht so! Ich rate dir, geh mal zum Coiffeur. Der kann nach kurzem Blick auf dein Haar feststellen ob es eben so kaputt ist wie du sagst. :-) Wenn dann alles i.O. ist bzw. es doch nicht so schlimm steht, dann würdi ich deine Haare färben. :-)

küsschen

Ich würde an deiner Stelle wirklich erstmal die Spitzen schneiden (ich seh in deinem Text die Erwähnung, aber ich weiß nicht, ob Du das wirklich vorhattest) und dann mal eine Weile eine Haarkur reinmachen. Später kannst Sie dann färben.

Aber wenn es Dich nicht stört, kannst Du so machen wie du möchtest. Es sieht halt irgendwann nicht mehr gut aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich damit gut fühlen kann.

wenn dich kaputte haare nicht stören, dann machs doch einfach.