Von Blonden spitzen wieder zu Braun ohne Grün/Blau Stich?

4 Antworten

Wenn die Spitze sehr hell sind ohne Gelbstich, dann musst Du einen Braunton nehmen, der etwas rötlich / gold ist, um grün zu vermeiden. Naturtöne machen bei blonden Haaren oft einen Grünstich.

Falls nur die Längen so hell sind, der Rest nicht, kannst Du sie vorpigmentieren

https://www.friseur-fragen.de/wissen/?s=Vorpigmentieren

Gutes Gelingen.

Auf jeder Fall mit rötlichen Pigmenten auffüllen (Vorpigmentieren) oder einen Braunton mit Rotstich färben, falls du nicht zwei mal färben willst.

Hi

die ersten 2-3 Färbungen werden vlt grün sein wobei ich denke beim 3 mal färben wird es raus sein..

das ist normal wenn du von Blond auf braun gehst wie hell dunkel möchtest du denn braun werden ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast blond gefärbte, blondierte oder natürlich blonde Haare und möchtest mit einer dunkleren Haarfarbe für eine große Veränderung in deinem Aussehen sorgen? Wer seine Haare von blond auf braun färben möchte, sollte dabei einiges beachten. Wir verraten dir, wie mit ein paar Tipps und Tricks nichts schiefgehen kann und der kontraststarke Farbwechsel spielend leicht gelingt!

https://www.desired.de/frisuren/haare-faerben/haare-von-blond-auf-braun-faerben/