Erst färben und dann schneiden oder erst schneiden und dann färben?

3 Antworten

Erst Färben, wenn die Haare vom Färben etwas strapaziert sind kommt das dann gleich mit ab wenn du hinterher schneidest

Ich färb zuerst und schneide dann gegen Ende, vielmehr mein Mann schneidet sie dann ^^

Ratsamer wäre es erst die Haare zu färben und sie dann zu schneiden, denn die Haarspitzen werden ja auch die Farbe belastet und so werden die Haare wieder aufgefrischt.

Gruß