habe von meinem Freund einen pulli bekommen was kann ich ihm geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas was dir etwas bedeutet, eine Kette oder ein Armband von dir, ein kissen, ein tshirt.

Ich habe oft gehört, dass Jungs tshirts gerne nehmen. Sie kuscheln dann mit denen im Bett oder riechen dran.xD

Klingt ein wenig seltsam, aber ich hab's gehört 😂

Weil jeder Mensch hat ja seinen "Geruch"
Also kein Parfüm oder Schweiß. Einfach den Duft xD

Trägtst du (regelmäßig) Parfum? Falls ja, kannst du ihm ja ein Kissen mit deinem Duft mitgeben.

Kitkat270701
Beitragsersteller

nein...

Wenn ihr beide über 18 seid, kannst Du ihm einen guten Wodka oder Whisky schenken (je nachdem, was er lieber trinkt).

Das kommt immer gut.