Was kann ich Freund geben und wie kann ich ihm einen Gefallen tun?

4 Antworten

Du hast ja vorhin selbst angesprochen, was kannst du im jetzt persönliches von dir geben.

Mein Freund hat mir sein Pulli gegeben damit ich immer was habe was mich an ihn erinnert und was nach ihm riecht.

Es ist doch tragisch, dass die Kreativität bei einigen Mädchen ausgegan ist

 - (Beziehung, Freunde)

Atemu1  20.11.2016, 01:26

Falls dein Oma noch lebt, frag sie es, lieber.

Deine Freundinnen werden Google fragen.

Es ist zwecklos, jemanden zu fragen, was sie ihrem Freund schenken würde.

Weil derren Frage, zwangsläufig im Internet landet.

Etwas unpersönliches, darfst du deinem Freund niemals schenken.

Bitte keine:

  1. PC-Spiele
  2. Spielekonsolen
  3. DVD's
  4. Gutscheine
  5. Spielzeug
  6. Socken
  7. Schuhe
  8. Trinkflasche
  9. Bier

Das Geschenk muss etwas von dir sein, und etwas über dich aussagen.

Selbstgemachte Schokolade, die du gemacht hast.

Kuchen, den du selbst gebacken hast.

Armband, das du selbst geflochten hast.

Lufttrocknende Modelliermasse, gut um einen Handabdruck zu machen, worin er z.B. sein Handy rein stellen könnte.

Oder deine eigene Hand aus ton modellieren.

Arbeite mit Modelliermasse oder Gips

Etwas gutes zum Trinken ist immer was für Jungs. Die Flasche kann er ja verwahren und ein Bild von dir darauf kleben.

Atemu1  20.11.2016, 11:30

Das ist lächerlich.

Welchen Nutzen hat es, wenn Sie ihrem Freund  entweder ein getränk mit Zucker und Farbstoff bringt, oder ein Bier???

Das Zimmer mit leeren Flaschen zu füllen bringt auch nichts.

Die Flasche landet endweder im Mühl oder im
Pfandautomat.

So etwas ist sehr unterschiedlich. Manche stehen auf spiele, andere auf Bücher etc

Gib ihm doch einen Schal von dir, den er auch tragen könnte und der nach dir duftet.....