Habe um 19 Uhr mir eine mische aus paracodin und Sprite gemacht und jetzt ist mir schlecht?

lalalalaxxx94  24.07.2024, 23:00

gnieß es bin garade voll bekifft

Kevin1894162
Beitragsersteller

Hat leider nur so 30-45 min geil gewirkt😂wäre jetzt lieber auch bekifft😂😂

2 Antworten

Hey,

am besten wartest du ab. Opiate lösen oftmals Übelkeit aus, wie das Paracodin in deinem Fall. Cannabis oder Vomex (in geringsten Dosen!) können die Übelkeit unterdrücken, von Mischkonsum ist aber abzuraten.

Spätestens sobald die Wirkung nachlässt, hört die Übelkeit auf.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Auch wenn ich lieber bekifft wäre warte ich lieber ab bis es abklingt

Kevin1894162
Beitragsersteller
@mendrup

Ich kiff so selten das weed was ich noch habe ist bestimmt 1 Jahr alt 😂kiffe eigentlich immer nur so 1 mal im Monat wegen Führerschein aber des letzte Mal ist jetzt 2 Monate her und wenn ich jetzt kiffe habe ich leider nichts vom Rausch weil ich dann eh einpenne 😂😂🥲

Hallo Kevin1894162,

Das ist eine typische und sogar sehr häufige Nebenwirkung von Paracodin (https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/paracodin-n-tropfen-zum-einnehmen-5357020.html)

Bitte beachte, dass Paracodin schnell abhängig machen kann! Leider sind aktuell Opioide/Opiate und Benzodiazepine im Trend, was wirklich gefährlich ist. Es kommen zunehmend mehr junge Menschen mit starken Abhängigkeiten in die Beratungstellen, in den Entzug und auf Therapie.

Falls du über deinen Konsum sprechen möchtest, kannst du mir gerne per Freundschaftsanfrage eine Nachricht schreiben. :-)

Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs.

Viele Grüße,

Pass auf dich auf

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit