paracodin N-Tropfen gegen reizhusten?.?.?

2 Antworten

Was ist das für ein Arzt ......... wirklich nur Reizhusten ??????? Paracodin nimmt man bei ner richtigen Bronchitis !!!!!!!!! Ähm , ich bin vom Fach ...... bin Altenpfleger .....

Bei normalem Reizhusten helfen schon Litschpastillen oder Bonbons .

Die Müdigkeit kommt vom Codein .... vielleicht biste sogar allergisch .. deshalb die Ausfallerscheinungen .....

Am Besten in die Apotheke gehen :

  • Umckaloabo Tropfen

  • Mucosolvan Tropfen

  • Laryngsan ( schmeckt aber scheusslich .. auf Zucker eingenommen hilft es )

Zuviel Tropfen ist nicht so schlimm !!!!!

Ein Tipp ;

Flasche etwas reiben - beim Abtropfen Flasche leicht drehen und nach oben und unten halten ...... dann müsste es gleichmässig tropfen !!!!!!!

Wirklich nur Reizhusten oder auch verschleimt ???????? Wenn ja ... ACC Brausetabletten

Ansonsten zum Arzt oder Apotheker deines Vertrauens !!!!!!!!

Alles nicht rezeptpflichtig !!!!!!!!! Der Apotheler kann auch beraten !!!!!!

Nur : Paracodin solltest du nicht mehr nehmen und dem Apotheler / Arzt die vermutete Codeinunverträglichkeit mitteilen !!!!!!

Beste Gesundheit bzw Genesung aus Köln


januar2015 
Fragesteller
 27.01.2015, 02:57

Danke für die ausführliche Antwort! :) ich hatte mich auch gewundert so ein Medikament bekommen zuhaben naja wenn sie es so sagen werde ich das lieber in die tonne werfen

0
klaus1103  27.01.2015, 03:02
@januar2015

Na die Tonne vielleicht nicht ... wenn du oder sie mal richtig krank bist brauchstes wohl doch ... grins .... und die letzte halbe Stunde schon gehustet ... oder machen dich die Antworten wieder fit ?????

0
januar2015 
Fragesteller
 27.01.2015, 03:12
@klaus1103