Habe uch meinen Computer zerstört?

3 Antworten

Hi

Hast Du auch daran gedacht das Kabel zum Bildschirm vom Motherbiard auf die Grafikkarte umzustecken?

Ist die Grafikkarte richtig drin und hat auch die evtl. Zusätzliche Stromvetsorgung angeschlossen?

du musst dann auch die hdmi kabel in die grafikkarte einstecken und nicht in das motherboard. in der grafikkarte sollte im besten fall auch eins tromkabel eingesteckt sein

Noob644
Beitragsersteller

Gibt es auch eine andere Möglichkeit

SnoopCat95  10.06.2024, 20:07
@Noob644

keine, die einfacher ist. einfach stromkabel in der gpu einstecken und hdmi kabel in der grafikkarte anstatt am motherboard einstecken

  • Hat die Grafikkarte Strom?
  • Steckt das Kabel hinten in der GraKa und nicht im Mainboard?
  • Startet der PC ohne GraKa?
  • Geht der PC nur ohne Bild an oder bleibt der aus?
Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Noob644
Beitragsersteller

Ich habe 2 Graka und der PC startet trotzdem bleibt aber beim Ladevorgang stecken, ich glaube es ist am Mainboard sngeschl8ssen