Habe soeben das erste Mal Advocate bei meinem Hund aufgetragen. Nun hat sich das Fell rundherum mit dem Serum aufgesogen. Sollte ich dies abwischen/trocknen?
Advocate bei Hund richtig aufgetragen?

2 Antworten
Nein das lässt Du jetzt so wie es ist und Bitte ganz wichtig nicht waschen oder baden in den nächsten 24h !
Die Stelle hat mein Tierarzt für sie ausgewählt ich habe es nur dort aufgetragen
du hast es trotzdem nich t hoch genug = hinterm kopf aufgetragen
funktionieren wird es trotzdem und Hunde putzen sich ja nicht wie Katzen also ist es auch nicht gefährlich für das Tier.
ja schon aber warum liest man nicht im vorfeld die vorlage fragt aber dann HIER im netz nach ,kopfschüttel --verantwortung fürs tier = O
in den meisten Beschreibungen steht im Nacken auftröpfeln.... sie hat es im oberen Schulterbereich aufgetragen ich seh da jetzt keinen groben Fehler
Nein so lassen.
Das verteilt sich in den nächsten 24std von selbst. Und wenn möglich die nächsten zwei Tage dem Regen aus dem Weg gehen. Das Zeug ist aber eigentlich nicht so gut.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl gemacht. Konnte es selbst kaum glauben aber mein Hund hatte nach der Behandlung KEINE Zecke mehr!
Einfach alle 14 Tage etwas davon ins Futter geben. Dabei gilt pro Kilogramm Hund einen Milligramm Öl. Die Wochen dazwischen kann man ein wenig davon auf das Fell träufeln wenn man viel mit dem Hund im grünen ist.
Außerdem bleiben auch die Flöhe oft fern und der Hund hat wenn doch mal Bisse auftreten weniger allergische Reaktionen darauf wie Juckreiz oder Atembeschwerden.
Vielen Dank! Ich wusste halt nur wo es hin soll, war nur etwas irritiert 😄