Habe so Angst, was tun?

1 Antwort

Hallo! 🤗

Erst mal: Ganz ruhig! Atme ein- Atme aus!

Ich kenne das. Bei uns ist auch bald Bücherabgabe und fast jeder hat ein Buch, das er nicht mehr findet.

Frag am besten deine Klassenkameraden, ob sie das Buch aus Versehen eingepackt haben.

Such heute mal die ganzen Klassenzimmer der entsprechenden Fächer durch, vielleicht liegt das da irgendwo rum.

Und frag deine Lehrer, ob die das Buch irgendwo gesehen haben oder so.

Du schaffst das!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫