Schulbücher vergessen abzugeben?

4 Antworten

Ich denke wenn du die direkt am ersten Tag nach den Ferien abgibst, wird es da keine großen Probleme geben. Hauptsache die sind vorhanden und müssen nicht ersetzt werden.

Sicher ist auch in den Ferien jemand vor Ort wo du die abgeben kannst.

Nächstes Mal ist es trotzdem besser die rechtzeitig abzugeben, damit die Schule frühzeitig den Bücherbestand fürs kommende Schuljahr vorrätig hat.

Sag deiner Klassenlehrerin einfach Bescheid, sobald du sie das nächste Mal siehst. Ehrlichkeit ist immer am besten, und das mit den vergessenen Büchern kommt immer mal wieder vor. Keine Sorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man fragt dich oder deine Eltern nochmal ob du gedenkst Sie noch abzugeben, wenn du die Bücher dann abgibst hat sich das Thema gegessen. Ansonsten flattert ne Rechnung ins Haus.

Die Bücher zur Schule bringen und abgegeben.