Beule am Zahnfleisch?

3 Antworten

einfach abwarten sollte nichts passieren

Seit 2-3 Jahren, und da kommst du erst jetzt drauf das du einen ZA Termin benötigst? Mit so einer Beule würde ich an deiner Stelle kein Monat abwarten. Ruf deinen ZA an und frag ob du einen früheren Termin bekommst. Es gibt auch Notdienste, wo du am Abend oder Wochenende vorbeischauen kannst.

Nessaxx803
Beitragsersteller

Ist immer leichter gesagt als getan wenn man panische Angst davor hat

Ich tippe auf torus mandibularis. Schau mal im Google.

Nessaxx803
Beitragsersteller

Jetzt hab ich Angst

FischSchnaebeli  08.06.2021, 21:51
@Nessaxx803

Mach dir keine sorgen jetzt. Es passiert nichts. Kann auch mal vorkommen das sie etwas zicken und etwas empfindlich sind. Auch dann. Cool bleiben. Alles ok.