Habe schlimme Dinge getan und fühle mich immer noch schuldig. Was tun?

ThatIce  08.11.2021, 21:13

Was genau hast du gemacht

Musswissen1234
Beitragsersteller

Glasflasche in der Schule an der Kletterwand kaputt geworfen das oberteil von der Glasflasche fast gegen die Schultoileten Scheibe geworfen

Tank587  08.11.2021, 21:15

Was hast denn schlimmes gemacht?

Musswissen1234
Beitragsersteller

bei uns im ort gegen einen zaun getreten stöcke aufs schuldach geworfen und Glasflaschen im wald kaputt gemacht

4 Antworten

Hallo Musswissen1234 , du bereust es ja schon ! Das ist schon mal gut ! Du hast niemanden verletzt - auch gut ! Mach einen Antiaggressionskurs und dann wird es dir besser gehen ! Alles Gute 👍

denk einfach daran dass das in der Vergangenheit ist und du es jetzt eh nicht mehr ändern kannst, aber was du ändern kannst ist alles ab jetzt, du bereust es und würdest es nicht wieder tun, du bist jetzt eine neue Person, dein Vergangenheits-Ich hat Dinge getan, die dein Jetztiges Ich nicht tun würde, und sich selbst zu verbessern und zu reflektieren und zu ändern ist das beste was man nur tun kann

Hakuna Matata! Lasse die Vergangenheit hinter Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du hast deinen Fehler eingesehen. Jetzt kannst du loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer