Der Film wirkt eh lustig. Am besten du schaust dir den Film Antichrist von Lars von Trier an. Oder Hunger von Steve MCQueen. Die Filme find ich sehr verstörend dann must du über Tusk nicht mehr nachdenken.

...zur Antwort

Klingt nicht nach Zeitdruck. Hört sich danach an, als würde dir die Arbeit keinen Spaß machen in die du gehen musst.

Die Frage ist, warum sie dir keinen Spaß macht.

...zur Antwort
aus folgenden Grund

Ich bin aus dem Buddhismus heraus in die Pflege gegangen und bin ehrenamtlich in der Krankenbegleitung tätig und mach grad noch eine Ausbildung zum Gefangenenbegleiter.

Der Buddhismus lehrt ein holistisches Weltbild - das ist der wohl größte Unterschied zu den anderen Lehren (Religionen). Wenn ich dir was nettes tue, tue ich mir selber was nettes, wenn ich dir ein Leid zufüge, füge ich mir selbst ein Leid zu.

Das brauchst du nicht glauben, sondern kannst du erkennen.

...zur Antwort

Zu deiner vorigen Frage: Die Mehrheit der Wissenschaftler gehen heute von der Out of Africa Theorie aus. Was macht das dann aus dir? Einen Menschen, ein Lebewesen? https://www.google.com/search?q=out+of+africa+theorie&client=ms-android-lge-rev1&ei=AgnQYdL3D8f_7_UPgqWjyAI&oq=out+of+agrik&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYATIECC4QDTIECAAQDTIECC4QDTIECAAQDTIECAAQDTIECAAQDTIECAAQDTIECC4QDToCCCk6CggpELEDEIMBEEM6CwgpEIAEEMcBEK8BOgUIKRCABDoLCCkQgAQQsQMQgwE6EQguEIAEELEDEIMBEMcBENEDOgsIABCABBCxAxCDAToLCC4QgAQQxwEQowI6CAguELEDEIMBOggIABCABBCxAzoECAAQAzoOCC4QgAQQsQMQxwEQrwE6CAguEIAEELEDOgsILhCABBDHARDRAzoLCC4QgAQQsQMQgwE6DgguEIAEELEDEMcBENEDOgUIABCxAzoFCAAQgAQ6BQguEIAEOggIABAWEAoQHjoGCAAQFhAeOgYIABANEB46BgguEAoQEzoKCAAQFhAKEB4QEzoICAAQFhAeEBNKBAhBGABQuCtYm15g-3doAXABeACAAbMBiAHqDZIBBDAuMTKYAQCgAQGwAQ_AAQE&sclient=mobile-gws-wiz-serp

...zur Antwort
Ja

Ja, weil das ja Ideologische Systeme sind, die dazu ausgerichtet sind Frauen zu unterdrücken. Was lehrt denn die Bibel über die Frau? Das fangt schon mit Eva an. Auf solche Typen stehen Frauen nicht.

...zur Antwort

BDSM ist nicht schlimm, deshalb muss da nichts verharmlost werden.

...zur Antwort
Harte Kämpfe mit Superkräften

Klingt spannend. Das gleiche was Edward aus dieser Vampir-Filmreihe kann. Da bist du schon ganz gut aufgestellt. Vor allem Gedanken lesen ist praktisch ...

...zur Antwort
Gutes

Ich wüsste gar nicht wirklich, was ich damit machen soll. Also wenn ich Unterwasser atmen könnte würde ich sicher auf dem Meeresboden spazieren gehen und mir die Lebewesen dort anschauen und vielleicht was rauf bringen oder ich würde im Weltall herumfliegen und schauen, ob ich neue Lebensformen finde ... sowas halt.

...zur Antwort

Ich würde wohl mal fragen, wie sie untergeht. Vielleicht will ich mich in puncto "frei Tod" absichern. Sonst wäre es mir egal. Nur die Menschen würden sicher durchdrehen. Wie sollte man die Versorgung mit Lebensmitteln für diese Woche sicher stellen?

...zur Antwort

Da musst du jetzt durch. Pech gehabt, einfach nur selbst schuld. Wer A sagt muss auch B sagen - zumindest in deinem Fall. Such dir Hilfe. Du kannst auch auf die Straße laufen und laut um Hilfe schreien. Dann wird auch wer kommen, der dir hilft.

...zur Antwort

Weil das eine ist, ist das andere, würdest du nur ein Sandkorn aus der Welt entfernen, würde alles zusammenbrechen.

Die Stoffe aus denen unser Körper besteht, waren schon im Moment des Urknalls da, nur in anderer Zusammensetzung. Es geht nichts verloren und kommt nichts dazu.

Das mit Hitler musste so sein wie es war. Wenn man einen kleinen Teil entfernt, wäre nicht nur das Leben von Hitler anders gewesen, sondern die ganze Welt.

...zur Antwort