Habe Riesenschnauzer 10 Monate alt / Risthöhe = 73cm / Gewicht = 44kg / Frage : Was denkt ihr was er noch zulegen kann ?

3 Antworten

Kommt drauf an wieviel du ihn fütterst (; Nein Spaß!

Also sowohl Höhe als Gewicht sind schon über dem Durchschnitt. Also würde ich sagen, dass er nicht mehr wächst. Vielleicht ändert sich noch ein bisschen die Proportionen, oder vielleicht bekommt er noch 1-2 cm an Höhe dazu, aber das bezweifle ich.

Wir haben auch einen Riesenschnauzer 10 Monate er hat 72 cm und 43 kg die Züchterin meinte das er jetzt noch Muskeln aufbaut und der Brustkorb breiter wird also bis maximal 47-49 kg schätze ich mal 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, der ist ausgewachsen.