1.44m 44kg?

4 Antworten

In deinem Alter solltest du dir über das Gewicht eine Sorgen machen. Wenn du dich o.k. fühlst, gerne was unternimmst ist es in Ordnung. Erst wenn du ausgewachsen bist kannst du dich an einen Ernährungsberater wenden und chequen lassen, ob du dich vielleicht falsch ernährst. Das können Kleinigkeiten sein.

Eine gute Mischung von Eiweiß und Kohlehydraten in der Ernährung, gemeinsam mit Bewegung die dir Spaß macht und du wirst dein Gewicht und deine Muskel gut entwickeln können.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß in den Ferien. Schwimen, wandern, mit Freunden Spaß haben. Dann passt das Gewicht allemal.

t

Du bist noch im Wachstum!! Alles gut.

Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin 1.44 😭😭

ist das normal?

mein ganzer Freunden sagen, dass ich Zwerg bin 🥺🥺😭