gewicht bei 16 jahren

8 Antworten

Gewicht kann man nicht am Alter fest machen.

Für deine Größe ist das aber schon Untergewicht. Im Bereich 52-58 kg wärs normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 51 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und Magersüchtige verlieren den Bezug zur Realität ganz.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also du bist auf jeden Fall zu dünn . Nimm einpaar Pfunde zu , 50ger Bereich , dann ist alles im grünen Bereich :-))

Man sollte soviel wiegen, dass man gesund ist, sich wohl fühlt und nicht im Internet Bestätigung für sein Untergewicht sucht.....