Habe Probleme mit dem Ton von meinem Hisense Fernsehr. Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Es klingt so, als ob Sie Probleme mit der Audio-Synchronisation auf Ihrem neuen Hisense-Fernseher haben. Dies kann auf ein Problem mit der Hardware des Fernsehers oder ein Problem mit der Audio-Einstellung des Fernsehers zurückzuführen sein. Um das Problem zu beheben, können Sie Folgendes versuchen:

  1. Überprüfen Sie die Audio-Einstellungen des Fernsehers und stellen Sie sicher, dass sie richtig eingestellt sind. Sie können dies im Einstellungsmenü des Fernsehers tun.
  2. Überprüfen Sie, ob der Fernseher über ein HDMI-Kabel mit dem Audio-Gerät verbunden ist. Wenn dies der Fall ist, können Sie versuchen, das HDMI-Kabel durch ein anderes Kabel zu ersetzen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
  3. Wenn Sie das Problem immer noch haben, können Sie versuchen, den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies kann im Einstellungsmenü des Fernsehers erfolgen. Beachten Sie jedoch, dass dadurch alle von Ihnen vorgenommenen Einstellungen gelöscht werden.
  4. Wenn keine dieser Schritte das Problem beheben, können Sie den Hersteller des Fernsehers kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Es könnte sein, dass der Fernseher einen Defekt hat, der von einem Fachmann behoben werden muss.
  5. WLAN Probleme