habe ne frage ist es an der Stange halten für 1 Minute jeden tag gut für den Wachstum?

1 Antwort

Das Hängen an der Stange ist Grundvoraussetzung für andere Übungen.

Wer zum Beispiel schon beim Hängen an der Stange Probleme hat, wird es mit einer höheren Anzahl an Klimmzügen, Kletterm Seil oder Stange, Toes to Bar, Knee to Ellbow nicht weit bringen.

MIt dem Hängen an der Stange wird die Unterarmmuskulatur trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport