Habe morgen Rolltag ist es schlimm wenn ich trotzdem arbeiten gehe weil morgen ist Sitzung und ich will dabei sein weil meine Ausbilderin geht :(?

2 Antworten

Wenn du zur Verabschiedung dazu kommst, wird das schon okay sein. Ist aber dann keine Arbeitszeit, weil keine angeordnete Überstunde oder so! Und richtig arbeiten gehen solltest du nicht, wenn du morgen nicht eingeplant, aber Azubi bist. Dann ist doch niemand darauf vorbereitet, dich zu betreuen.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Kann ich wenn ich es einfach mache eine Abmahnung bekommen deswegen :(?

HappyMe1984  17.12.2020, 21:06
@Fjgghhtg

Wäre eine Abmahnung das einzige, was dich davon abhalten würde? Sowas wie Kollegen, die von dir genervt sind, wären nicht schlimm genug?

Deine Ausbilderin verlässt den Betrieb und Du willst sie mit verabschieden, obwohl Du eigentlich frei hast?

Wo ist das Problem? Kannst Du doch machen. Ist aber Dein Privatvergnügen.

Wieso Abmahnung?