Ausbilderin meckert am frühen Morgen gerecht?

7 Antworten

Was soll ich machen? Ich hab doch schon mehrfach nachgefragt

Dann mit Nachdruck nachfragen, bzw. dem Verantwortlichen dieser Abteilung klar machen, dass deine Ausbilderin das dringend benötigt.

Hier könnte man auch fragen, ob es möglich wäre, den Bogen bis Heute Nachmittag zu bekommen.

Klar, deine Ausbilderin hat vermutlich einen schlechten Tag, aber in der Tendenz, bzw. inhaltlich hat sie schon recht.

Es gehört auch zur Berufsausbildung, sich nicht abwimmeln zu lassen, sondern "dran" zu bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

gerecht?? zum frühen Morgen und der Deckel, den du da abgeben mußt, ist immer noch nicht da!

jaa! jaa! und Ball abspielen...(mehr wie dort nachfragen kannst du doch auch bloß nicht)

Nachfragen hilft da wohl nicht.

Schreib eine E-Mail, weise auf deine mehrfachen Rückfragen hin und bitte um den Beurteilungsbogen bis Ende der Woche. Deine Ausbilderin nimmst du in cc, dann weiß sie Bescheid, dass du am Ball bleibst und die Abteilung nimmt deine Anfrage ernster. Immer höflich und professionell bleiben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie das verstehe ist die Ausbilderin für den schriftlichen Teil zuständig. Diese Frau hat ihren Job verfehlt,schreien ist ein Ausdruck von Hilflosigkeit und Schwäche,besonders am frühen Morgen. Es gibt bestimmt sowas wie ein Chef bei dir,oder? Erklär ihn alles und auch das du ein Recht darauf hast in einem funktionierenden Betrieb Schriftliche Sachen automatisch zu bekommen.

Hallo YZ123,

vermutlich hat deine Ausbilderin einen schlechten Start in den Tag erwischt - kann jedem mal passieren.

Dennoch hat sie sich fehl verhalten. Es ist schon ihre Aufgabe dann mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache zu halten, wenn diese nicht auf deine Aufforderungen reagieren.

Versuche es ansonsten morgen noch einmal und schau, dass sie vielleicht nicht gerade die schlechteste Laune hat.

Viel Erfolg!

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung