Ausbildungsgespräch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich nichts gibt, was Du Dir wünscht, ist das doch auch sehr gut.

Alternativ könntest Du vielleicht noch Kollegen fragen, was sie sich wünschen würden, die kennen Dein Arbeitsumfeld.

Oder aber vielleicht hast Du so eine Art Lernzielliste für Deine Ausbildung. Also Punkte, die Du gelernt haben solltest, bis Du fertig bist. Wird oft in der Berufschule ausgeteilt. Wenn Du dazu nichts weißt, könntest Du Mitschüler fragen, ob die von einer solchen Liste wissen. Und dann schaust Du, was von dem Du noch nicht kennst / weißt.