Was machen wenn die Ausbilderin mich nicht mag?

8 Antworten

Kenne ich selbst! War bei meiner Ausbildung auch genau so! Schon am ersten Tag merkte ich das wir nicht warm werden. Sie hatte ihre Lieblinge die sie sehr mochte, aber mich konnte sie nicht leiden. Ich musste sie nicht täglich sehen aber da ich Probleme hatte und sie meine Bezugsperson war, wollte sie mir nicht richtig helfen. Habe im Endeffekt abgebrochen, aber nicht nur wegen ihr sondern auch wegen vielen anderen Problemen. Mein Tipp: wenn es nicht sehr schlimm ist und sonst alles glatt läuft kannst du es ignorieren so weit es geht, wenn nicht dann sprich mit ihr darüber.

Weißt du warum sie dich nicht mag?

Sowie du auf deinem PB aussiehst, könnte sein dass sie dich aufgrund deines tolles Aussehen, nur beneidet und ihre Frust auf dich ablässt. Ist ja bei Mädchens/Frauen so ziemlich das größte Problem.

Wenn dies so ist, einfach ignorieren und stark bleiben!

Beim Leiter melden oder beim Amt.

Bei mir hat es geklappt, als ich von meinem Reli Lehrer unnormal gehatet wurde und es beim Schulleiter sagte, hatten ihn entlassen.

(Es hatten sich viele über diese LP beschwert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und du mußt die doch nicht heiraten...

mach deine Ausbildung da und gut is. Da kommen bestimmt auch noch einige andere Vorgesetzte, die du nicht magst, willst du da jedesmal kündigen?

Hallo,

deine ausbilderin muß dich genaugenommen nicht liebhaben, sondern dir etwas beibringen. wenn sie das vernachlässigt, mußt du dich wehren.

du kannst aber beim besten willen nicht verlangen, daß sie jeden menschen mögen muß, mit dem sie zu tun hat, das kannst du ja auch nicht leisten, oder?

bleibt nur, sich auf der sachlichen ebene zu begegnen. Willst du mehr erreichen, mußt du sie kennenlernen persönliches interesse zeigen und geduld haben.

mfg

Harry