Habe mir was am Montag auf Amazon bestellt heute ist Mittwoch laut Amazon kommt das Paket morgen bei mir an aber bei Amazon steht das es noch nicht Versand?

2 Antworten

noch kein Geld von meinem Konto abgebucht

Hast du eine Kaufsbestätigung erhalten? Wie hast du gezahlt? Im Fall des Falles, Amazon anrufen und das mit dem Kundendienst abklären.

Sebastian775
Fragesteller

Ja hab eine kaufbestätigung erhalten hab mit meinem Konto gezahlt normal halt

Das Paket ist doch noch gar nicht versandt worden, und solange wird auch kein Geld abgebucht.

Wenn weiter unten der Lieferdienst und eine Sendungsnummer angegeben sein sollte, schau direkt beim Zustelldienst nach. Dort siehst du den aktuellen Sendungsverlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung