Habe mich überwunden als Mann Nagellack zu kaufen und gleich mal ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ringfinger ist die Farbe Metallic Rose 82%
Zeigefinger ist die Farbe Nude Brown 12%
Mittelfinger ist die Farbe Frenchlook Rose 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde alle drei Farben okay. Und wenn du schon alle drei Farben gekauft hast, kannst du auch alle drei Farben tragen.

Aber glaub du hast die Farben verwechselt. Zeigefinger müsste Metallic Rose und Ringfinger Nude Brown sein. ;)

Keine, wenn Du ein Mann bist. Ich rate Dir pflege erst Deine Hände und Nägel ohne, wenn sie schön sind, dann nimm erst mal einfach ein transparenter Lack, das macht die Nägel etwas glänzend und sieht sehr schön und diskret aus, wenn Du Dich daran gewöhnt hast und Du etwas mehr tun möchtest dann such die Reinen Transparentlack in silber mit ganz wenig Glitzer drin, das sieht sehr elegant aus. Ich trage alle meine Nägel so lackiert schon seit vielen Jahren und kann damit überall hin gehen ohne vorher zu überlegen ob es passend ist oder nicht, es sind einfach wunderschöne Hände und Füsse deren Nägel je nach Lichteinfall etwas glänzen.

Sei mir echt nicht böse, aber die gehen alle 3 gar nicht, besonders Zeigefinger und Ringfinger sind so Farben, da stellen sich sogar mir als Frau persönlich die Nackenhaare auf.

Wenn du ganz runterscrollst auf der Seite werden zum Beispiel Farben angezeigt, damit könntest du es Probieren aber bitte... mach dir jetzt die Farben ab die du trägst.

Parock75
Beitragsersteller

Hallo

Sicher bin ich Dir nicht böse, sonst müsste ich hier nicht fragen......

Danke für die Seite mit den Vorschlägen, gibt es Deiner Ansicht noch andere Farben die bei einem Mann gehen würden?

Ich, als Frau finde keine der Farben schön!

Ich bin kein Freund davon, aber letztendlich ist das ganz alleine Deine Sache.

Das A und O sind allerdings gepflegte Nägel. Und davon sind Deine weit entfernt.

Parock75
Beitragsersteller

Danke Dir für Dein Feedback.

Aus diesem Grund habe ich es ja extra erwähnt in meiner Frage. Es geht lediglich um die Farbe.

Welche findest Du davon am besten, auch wenn Du gar kein Freund bist davon?