Findet ihr die Nagellack Farbe oder die Nägel generell schön?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Find ich hässlich 42%
Find ich schön 32%
Anderes 19%
Geht so 6%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich stimme Deinem Gefühl zu, die Nagellackfarbe ist zu dunkel und undefinierbar.

Weiß, Perlmutt ist optisch hübscher und sieht gepflegter aus, passt zu aller Kleidung.

Die Nägel an sich sind sehr schön.

DianaValesko  12.06.2023, 17:16

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Find ich hässlich

Hallo,

ich (w) bin 34 Jahre alt und trage seit meinem 12. Lebensjahr Nagellack, und zwar ständig bzw. regelmäßig. Allerdings ausnahmslos Nagellack in unterschiedlichen (meist dunklen) Rot- und Lilatönen. Insofern mag ich die Farbe auf den Fotos oben leider gar nicht. Die Nägel an sich sind hingegen sehr schön.

Liebe Grüße - Pierrette💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin
Find ich hässlich

Bin generell kein Fan von solchen Nägeln und die Farbe verschlimmert es nur

verreisterNutzer  10.06.2023, 21:33

wrm was is denn mit den nägeln falsch?

sunil132  10.06.2023, 21:42
@verreisterNutzer

Spricht mich optisch nicht an. Ich mag schlichte gepflegte Nägel mehr. Es ist nichts falsch daran, aber ich mag es einfach nicht

Find ich schön

Ich finde deine Nägel wirklich sehr sehr schön 👍👍🤗

Mia66946  08.08.2023, 16:52

find ich auch

Anderes

Weis nicht ob mit 13 überhaupt angebracht ist derartiges zu tragen.

Gefällt mir aber auch nicht.