Cewe Fotobuch, Warenkorb funktioniert nicht. Firewall aus, kein Proxy eingestellt, Internetoptionen kontrolliert nix, Support keine Antwort?

2 Antworten

Ich hab' auch nur Ärger mit CeWe gehabt. Bin dann auf Albelli umgestiegen. Seitdem keine Probleme mehr. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen kassen.

P.S.: Melde Dich für den Albelli-Newsletter an. Warte dann die Angebote ab, bei denen es alle "Extraseiten" für umsonst gibt. Dann kostet ein Fotobuch mit 120 Seiten im Format DIN A4 weniger als 20€ (statt regulär 72€). Echt klasse.

nutsnbolts  12.11.2015, 22:35

Dass bei der Installation das Virenschutzprogramm deaktiviert werden muss, sollte Dich nachdenklich stimmen...

Electra1981
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Das Suppot Team hat gerade geantwortet, soll im Virenprogramm was ändern, nur das hatte ich zum Test sogar komplett Deinstalliert.  Größer Müll Ever

Es geht um das Cewe Fotobuch.  Warenkorb geht nicht.  Hat nicht mehr in Frage gepasst :-)