Cewe Fotobuch wie funktioniert das Dreieck als Bild?

So wie hier ?  - (Apple, Bilder, Foto)

3 Antworten

Da wirds wohl bei/auf CEWE irgendwelche Filter / Vorlagen dafür geben...

ich mache meine Layouts für Fotobücher allerdings immer und vor allem lieber in Photoshop!

du nimmst ein rechteckiges Foto.. und schneidest ein dreieck drauß..

dan klebst du es auf ein anderes..

oder willst du es komplett digital?

da gibt genug programme um die zuzuschneiden und aufeinander zu legen..

Im Fotobuch Designer gibt es Vorlagen in verschiedenen Formen. Die Kreise, Dreiecke etc kannst Du dann noch grösser oder kleiner machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung