CEWE Fotobuch Bestellen! Proxy-Einstellungen ändern?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir die neueste Software herunter und installiere diese - und dann sollte das gehen. DIe machen recht schnell updates und dann klappt das mit der alten SW nicht mehr....

benutze Dm PAradies Fotobuch , ging bei mir ohne Probleme und ganz einfach :)

CrazyUnicorn
Beitragsersteller

Das geht ja leider nicht, weil ich den Fotobuch Gutschein für CEWE hab.. sonst würd ich das ja machen :/

Wieso wendest du dich mit deinem Problem nicht direkt an Cewe?

Gleich oben auf der Seite www.cewe-fotobuch.de steht eine Kundendienst-Telefonnummer, die ist jeden Tag besetzt.