Habe mich in eine Kundin verliebt, was kann ich tun?

10 Antworten

Nun kriege ich diese Frau nicht mehr aus dem Sinn - ahhh wie lieb , wie suess ... Regel 1, nie auf dem Job was anfangen, sicherlich hat sie einen Lover zu Hause, oder einen Ehemann oder Hausmann mit Kind. JEDE, aber auch JEDE attraktive Frau ab 18 hat was laufen. Sogar schon manche Frauen mit 16 ... - Wie kannst du klaeren ob sie was will. Hm, schau dir ihre Finger an, Ring ? kein Ring ?? - "Oh, sie tragen ja keinen Ehering, sind sie etwa single ? " Lern den Satz auswendig. - Aber jetzt ist sie ja nicht mehr ansprechbar, hm, da hilft nur !anrufen und fragen, ob sie Zeit hat mit dir einen Kaffee zu trinken. Wenn ja, ist der Weg nach Rom offen, wenn nein, - siehe oben: Frauen sind wie Toiletten, entweder besch/ssen oder besetzt.

Lass das Gespiele, frag sie nach einem Date. Scheint ein großes Unternehmen zu sein, also habt ihr nix direkt miteinander zu tun - was soll da passieren?

Ausserdem hat sie ja auch Kontakt gesucht. Trau Dich! Mut und Erfolg!

die sache mit dem rundschreiben ist schon ok.. du könntest sie ja auch noch einmal am arbeitsplatz aufsuchen, wenn du in der nähe bist. einfach nur kopf durch die tür, grinsen und sagen, dass du grad aufm weg warst und bei der gelegenheit fragen wolltest, ob jetzt alles klappt.. meistens tuts das nicht, also bist du der mann der stunde.

noch besser sind allerdings diese zufälligen begegnungen, bei denen man sich kaffe übergiesst oder auf die füsse tritt.. dann muss man sich ja entschuldigen :)

weißt du denn, ob sie nicht schon jemanden hat?

ich drück dir die daumen :)

Ruf sie an und frag, ob mit ihrem PC nach wie vor alle ok sei, du könntest andernfalls ja mal vobeigucken und nach dem rechten sehen.

Wenn sie sagt "ja doch, alles ok", sagst du "ganz sicher? Manchmal merkt man das als Laie nicht unbedingt so leicht. Andererseits, wenn der Computer wirklich so gut läuft, dann - stimmt - dann könnte man den PC-Kontroll-Termin ja auch doch sein lassen und statt dessen einen Kaffee trinken ;-) --- Sie hatten ja da ncoh ein paar Rückfragen, vielleicht sind Ihnen ja mittlerweile noch ein paar weitere eingefallen - man kann ja nie wissen"... ;;-)) ...

gib ihr lieber eine einladung zu einem konzert , aber mach keine kundenumfrage