Was tun wenn die freundin rauswirft?

MrSlowhand129  18.07.2023, 13:45

Hast du den Mietvertrag mit unterschrieben?

Ragnar26
Beitragsersteller

Nein. Da wir bei ihren Eltern lebten zahlten wir keine Miete

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es vielleicht ein freies Monteurzimmer in der Gegend? Die sind klein aber billig. Alternativ mal bei Airbnb oder sowas schauen.

ich würde erstmal eine Ferienwohnung mieten bis du eine dauerhaftere Lösung hast. Da jetzt nicht Urlaubszeit sollte das nicht viel kosten. Wenn man eine neue Stelle auf Probe hat geht man ähnlich vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bürgergeld beantragen. Lernst du halt fürs Leben, dass man erst dann nach einer Freundin suchen sollte, wenn du Kohle hast. Könnte aber jedem passieren, da bist du nicht alleine.

Ragnar26
Beitragsersteller

Ich hab Kohle. Aber kein plan wohin. Hotel dies das viel zu teuer.