Ist teilzeit in der Gastronomie schwere Arbeit?

1 Antwort

Gastro kann schon sehr anstrengend sein. Ich denke man ist entweder dafür gemacht oder nicht. Zumindest wenn es auf Dauer sein soll.

Du könntest ja erstmal Probearbeiten. Anfangs wirst du dich sicher erst an das lange stehen gewöhnen müssen.

Dann siehst du ja, ob die das liegt......

Dijana005
Beitragsersteller

Ja also ich möchte nächstes Jahr eine ausbildung machen und brauche bis dahin halt ein job wegen wohnung

sandra1020  16.09.2021, 19:32
@Dijana005

Übergangsmäßig ist das schon zu schaffen denke ich. Probiers einfach mal aus.